Datum30.09 - 06.10
OrtGersfeld/Röhn
LehrerAdrien Halm, Lia Suzuki. Sven Knaus
KontaktpersonDr. Sven Knaus
Telefon022850212182
Fax022850212182
E-Mail[javascript protected email address]
Websitehttp://www.aikido-mushin-rengo.de
Weitere InformationenDie Idee:
Die Vision zu diesem besonderen Lehrgang hatte ich schon lange – Nur die Umsetzung war etwas diffiziler – jedoch war im September 2018 die Zeit Reif und die Weichen für dieses große Ereignis gestellt. Nach langer Zeit der Überlegung, vieler Gesprächen, Begegnungen und E-Mailkontakt habe ich eine schöne Jugendherberge sowie eine Halle in der Röhn gefunden. Kurz entschlossen habe ich mir diese mit der Unterstützung eines guten Freundes angeschaut und Nägel mit Köpfen gemacht. Durch den günstig liegenden Feiertag (Donnerstag 03.10.2019) kann ich Euch nun diesen besonderen Lehrgang anbieten, bei dem sich alte und neue Freunde begegnen, gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückschauen und um eine Woche wieder gemeinsam den Pfad des Budos zu beschreiten und dabei gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Es freut mich Euch alle auf diesem Lehrgang wiederzusehen oder kennenzulernen, auf schöne Trainingseinheiten, leckeres Essen und gute Gespräche.

Training täglich von 8:15 bis 11:45 und von 13:30 bis 19:00.

Alle Infos unter www.aikido-mushin-rengo.de
© Copyright 1995-2019, Association Aïkido Journal Aïki-Dojo, Association loi 1901